Training

Egal ob hoch in den Taunus oder eher flach durch die Wetterau - gemeinsames Training macht mehr Spaß!
Du hast auch Freude am Rennradsport? Dann komm doch einfach zu unserem Trainingstreff und begleite uns - ganz frei und unverbindlich - wir freuen uns über jede(n) neue(n) TeilnehmerIn.

 

Trainingstreff:

  • Sonntags, 10:00 Uhr bei den "Rohren" an der U-Bahnhaltestelle Weißkirchen-Ost (Oberursel)
  • After-Work (Donnerstags), 18:00 Uhr bei Hibike in Kronberg (Westerbachstraße 9)

 

Achtung: Das Training kann aufgrund von RTF- oder Rennteilnahmen, schlechtem Wetter etc. ausfallen. Zudem gibt es auch individuell vereinbarte Treffs. Also am besten immer noch einmal in unser Forum schauen. Dort stimmen wir uns jede Woche ab.

Alle weiteren Infos findest du hier.

After-Work (Donnerstags)

Sonntags