Neue Rennradfahrerinnen und -fahrer herzlich willkommen!

Beim Team Taunus-Express haben sich Rennradbegeisterte mit ganz verschiedenen Lebenswegen zusammengefunden um diese herrliche Sportart gemeinsam zu erleben. Mit viel Energie auf der Pedale, aber auch bei der Planung von Aktionen, der Vereinsaußendarstellung, der Sponsorensuche und vielem mehr haben wir ein Ziel: Gemeinsam viel Spaß zu haben.

So haben wir neben beachtlichen Rennerfolgen eine Marke geschaffen:

 

Team Taunus-Express - BLAU- WEIß fällt auf!

Egal ob bei RTFs, Jedermannrennen, Lizenzrennen oder Trainingsfahrten Rund um den Taunus.

Wenn Du begeistert Rennrad/MTB/CX fährst, nach Gleichgesinnten suchst und Dir auch vorstellen kannst eigene Ideen und Kraft für das Team aufzubringen, dann kontaktiere uns unter: info@taunus-express.de oder begleite uns einfach ganz unverbindlich bei unseren nächsten Events. ( Info: Facebook )..... und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich!!!

Komm auf uns zu, wir freuen uns!